Dreher-Consulting
Dreher-Consulting

Dreher Consulting hat mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Beratung von Digitalisierung und ERP-Systemen. Unzählige Projekte wurden erfolgreich abgeschlossen.

Mit ineffizienten Prozessen und Bürokratie hatte Dr. Harald Dreher bereits als Mitarbeiter in großen Konzernen seine Erfahrung gemacht. “Die Geschäftsprozesse waren sehr langsam und bürokratisch. Begeistert von den technologischen Fortschritten der frühen 1990er und mit dem Drang, andere Unternehmen dabei zu unterstützen ihre Potenziale auszuschöpfen, hing er schließlich seinen erfolgreichen Job an den Nagel und gründete “Dreher Consulting”. Seitdem ist stetiger Wandel und ständige Verbesserung die DNA dieses Unternehmens. Dreher Consulting macht  Unternehmensprozesse schlanker und effizienter.

Das Team ist über die Jahre gewachsen und mit einer Mischung aus jungen und erfahrenen Consultants, festen Mitarbeitern und freien Spezialisten löst Dreher Consulting die vielfältigsten Probleme: Von Fragestellungen der Digitalisierung, ERP-Beratung und erste Ansätze mit KI.

  • Gründung: 1992
  • Standorte: Stuttgart, Bodensee, Köln

https://www.dreher-consulting.com